Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 30 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 03.01.2024 20:18

Beschreibung:

Janos ist ein recht junger Bursche man mag ihn wohl um die 30 Jahre einschätzen können. Er ist recht schmal und doch zeigen sich dank mühevollen Trainings einige sehnigen  Muskeln. Seine Finger sind sehr feingliedrig und vervollständigen das Bild des Mannes. Er hat einen dünnen Kinnbart der ebenso wie sein Haupthaar grau ist. Seine Stimme ist freundlich und angenehm zu hören. Er wirkt recht aufgeweckt und seine saphirblauen Augen scheinen sich für alles in der Umgebung zu interessieren. Er wirkt freundlich wenn auch etwas zurückhaltend. An ihm scheint sich der Spruch: "Stille Wasser sind tief" zu bewahrheiten.