Login


Aktuelles Datum: 29. Rabenmond 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 24 Jahre
Rasse: Menekaner
Klasse: Charim
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 27.11.2021 11:08

Beschreibung:

Rani des Hadri Pharsul
aus dem stolzen Hause der Azeezah

Thahida Atiika
Azeezah




Kaum jemand darf den Anblick dieser Blüte erblicken, erahnen kann man ihre Silhouette die ungewöhnlich durchtrainiert ist, aber dennoch den weiblichen Sinn nicht verloren hat.
Was sie kaum verstecken kann, ist ihr langes gewelltes schwarzes Haar, welches über den Po hinabfällt, auch wenn es geflochten zu einem Zopf ist.
Schenkt diese Blüte euch einen kurzen Blick, werden ihre wunderschönen braunen Augen von einem schwarzen dichten Fächer aus Wimpern zu euch sehen.
Auch wenn man ihre Lippen nicht sehen kann, werden ihre Augen fast immer eine Lächeln wiederspiegeln.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Sekban des Reiches der Sonne





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Jijkban des Reiches der Sonne





Schwur des Jijkban


Mein Name ist Thahida Atiika Yazir – zum Schutz des Reiches, des Hauses Omar und der Allmara – habe ich auf den Feldern rabenschwarzer Nacht den falschen Boten des Todes in die Schatten verwiesen, habe den Panther gezähmt und der Klinge der Zweitgeborenen die Stirn geboten. Ich will der Amboss sein - im Funkenschlag meines strengen Gerichts, sollen sich die Janitscharen geschmiedetem Willen, Schilde und Klingen gleich – wie ein Mann erheben und den Gefahren trotzen, die da am schattigen Horizont falscher Götter lauern.
Ich schwöre, bei der Ehre meines Hauses und meinem Blut, dass ich freien Willens für die goldene Stadt zu geben bereit bin, als Jijkban alle mir auferlegten Pflichten und Dienste zum alleinigen Wohl des Reiches und Eluives zu erfüllen. Für den Emir, und das Haus Omar!
Für Eluive!
Für Menek’Ur!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Charim des Ordens der Hadcharim






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~