Login


Aktuelles Datum: 26. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 38 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Krieger
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 07.04.2023 10:40
 
E-Mail: [E-Mail schreiben]
Discord: TheDeViN#5029
   
Homepage:
[zur Homepage]

Beschreibung:

"Du machst mich wahnsinnig. Du bist so sehr davon überzeugt dass die Welt gegen dich ist und dir nichts als Hass entgegenbringt dass du nicht verstehst das es Menschen gibt die dich lieben. Nein, das hältst du für unmöglich. Es gibt auch gute Menschen, Garrett!"
 
 
Alter: 38 Jahre
Größe: 1.85m
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: mit grauen Haaren durchzogenes Dunkelbraun
Teint: Sehr blass mit leicht müden Augenringen
Gesinnung: Chaotisch gut
 
Seine Statur ist großgewachsen und drahtig, unter der Kleidung tanzen Muskeln bei jeder Bewegung. Der Körper ist durch die Jahre auf der Straße, durch Kampf und das Schwert geformt wurden. Jede seiner Bewegungen wirken fließend, fast tanzend. Sein Auftreten schwankt zwischen starken, fast übertrieben selbstsicheren Gebahren zu unsicherem Misstrauen, je nach Umfeld. Jedoch verliert er nie seinen beissenden Sarkasmus mit dem er alles und jedem gegenüber tritt. Das Haar weist graue Strähnen auf, die sich hier und da im dunklen braun abzeichnen.
Viele werden ihn noch mit bleichem Haar kennen, dass von übermäßigem Gebrauch verschiedener Tinkturen herrührte mit denen er sich gerne von seinen Alpträumen befreite. Die Augen wirken aufmerksam, sondieren, taxieren, wollen alles wahr nehmen.
Unterhalb zeichnen sich dunkle, übermüdete Augenringe ab.Das Gesicht ist kantig und blass, macht er auf viele einen eher grimmigen Eindruck, die ihn nicht kennen. Seine Stimme ist tief aber angenehm, kann aber so er Grund dazu zieht, dem Klang eines
zuschlagenden Sargdeckels gleichen.  

 
Gerüchte über Garrett:
- Man sagt dass er früher auf La Cabeza unter dem Abschaum der Piraten gelebt haben soll und sich dort als Söldner sein Gold verdiente
- Außerdem heisst es er habe seine Jugend als Leibeigener verbracht
- Rahal soll einst ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt haben, wegen des Mordes einer hohen Person der rahaler Garde
- Er habe an der Seite Herrn Katuris dem Kloster zu Schwingenstein gedient
- Momentan bewohnt er ein Haus in Adoran