Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Gib uns Dein Leben...

Wir sind ein Flüstern, wir sind die Furcht. Meist agieren wir im Verborgenen. Sicher, ihr mögt wissen, dass wir da sind, doch wisst ihr auch, wer wir wirklich sind? Wir können öffentlich für unseren Glauben einstehen oder uns verbergen, verkleiden, verändern, eure Gesellschaft unterwandern, um Seine Ziele zu erfüllen. Wir intrigieren, wir vergiften. Wir sind die Kälte in euren Gliedern, die Gewissheit, dass alles sterben wird.
Wir sind ein Schrei, wir sind die Angst. Alleine bringen wir den Tod, wir kämpfen für Ihn. Gemeinsam bringen wir die Vernichtung, wir schaffen Seuchen und Flüche. Jedem Diener steht es frei seinen eigenen Weg zu beschreiten, doch halten wir uns an den Kodex. Unser Herr hat keine Gnade mit Seinen Fehlgeleiteten! Doch unser Herr schenkt den Würdigen die einzig wahre Macht des Todes. Auf welcher Seite möchtest Du stehen?


Die Diener Kra’thors nehmen wieder einige junge Brüder und Schwestern in ihren Reihen auf! Vorerst ist die Bewerbungszeit begrenzt bis zum 31.05.2013. Bewerbungen, die bis zu diesem Datum eingegangen sind, werden berücksichtig. Bitte beachtet den Guide für die Klasse der Diener Kra’thors auf der Homepage. Bei Fragen oder Unklarheiten wende Dich an GM Inari oder den Spielerbetreuer Albertus Kaemmerer.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
 
14.05.2013 17:55:00 GM Inari