Login


Aktuelles Datum: 23. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Gildenpunkte November + neue Wertung

Liebe Spieler

die Gildenpunkte für November sind in die Gildenforen gestellt.
Euch wird sicherlich auffallen, dass es im Vergleich zu den letzten Wertungen Verschiebungen gibt.
Das liegt daran, dass ich das Vergabesystem optimiert habe, so dass es nur noch objektive Bewertungskriterien gibt.

Die neuen Kriterien sind:
+Aktivität
+Event
-Karteileichen
-Negativdatenbankeinträge

Auf Grund der Umstellung habe ich die Negativeinträge in der letzten Wertung noch NICHT beachtet. Details zu dem neuen System finden die Gildenleiter im Gildenlordforum und alle anderen Spieler in Kürze auch auf der HP.
 
13.12.2012 23:57:00 GM Tyche