Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Client, Patcher und Co

Liebe Spielerschaft von Alathair,

vor wenigen Minuten Ortszeit erfolgte die Umstellung auf unseren neuen Patcher und Clienten.
Solltet ihr mit dem alten Patcher Probleme gehabt haben, so findet ihr mit dem neuem Patcher vielerlei Verbesserung und Bugfixes.
Ich möchte Euch, liebe Spielerschaft, unsere neuen Installer wärmstens empfehlen und würde Euch bitten, das neue Medium zu nutzen.

Unser alter Patcher läuft noch eine gewisse Zeit - es soll aber in naher Zukunft eine Gesamtumstellung auf den neuen Patcher erfolgen.
(Ausnahme: Windows 2000 und ältere Versionen)

Hier findet ihr die benötigten Datein für die Umstellung.

Für ein stets technisch aktuelles Rollenspiel ist es nötig, den neusten Patch zu laden. Ein Betreten des Servers mit Eurem Spieleraccount ist fortan nurnoch mit aktuellem und gültigem Client möglich.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei unserer fleißigen Technikabteilung bedanken, die uns diese technischen Quantensprünge ermöglichen.

Viel Spass weiterhin auf Alathair wünscht Euch
Euer Alathar-Staff
 
12.06.2012 00:18:00 Admin Thanatos