Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Frohe Weihnachten

Liebe Spieler,

wenngleich der Dezember noch ein paar Tage offen hält, möchte ich es im Weihnachtstrubel nicht versäumen Euch folgende Worte mit über die Festtage zu geben:

Ein weiteres Jahr schreibt Shardgeschichte und viele neue Ideen wurden umgesetzt, um Alathair ein Stück weit schöner zu gestalten.
Questen, Events und eine sich immer veränderte Spiellandschaft prägten Alathair auch im Jahr 2011 und so erreichten wir die Spitze von 76 Spielern.

Auch wenn Höhen und Tiefen das Jahr etwas prägten so hoffen wir als Staff, dass ihr liebe Spieler weiterhin engagiert und vertraut mitarbeitet und natürlich weiterhin viel Spass am Spiel habt.

In einer Zeit, in der es schwer fällt ein MMORPG interessant und lockend zu gestalten bin ich guter Dinge, dass Alathair als Shard weiterhin erfolgreich besteht.
Als letzter "Akt" vor und während den Feiertagen möchte ich darauf hinweisen, dass auch in diesem Jahr (wenn auch etwas verspätet) ein Weihnachtsmarkt in Kürze für Euch bereit steht.
Diesen erreicht ihr wie gewohnt über ein seperates Tor nahe der Kutsche Bajards.
Anders als im Vorjahr wird die etwas längere Öffnung des Weihanchtsmarktes sein, sodass auch jeder Spieler die Möglichkeit erhält, sich in Ruhe und Besinnlichkeit umzusehen.

Für das Jahr 2011 bedanke ich mich im Namen des gesamten Staffteams Alathairs bei Euch Spielern und Mitwirkenden und erhoffe, dass auch im Jahr 2012 viele kreative Ideen das Projekt Alathair weiterführen.

Bitte beachtet, dass über die Feiertage ein nur eingeschränkter Support möglich ist. Bau- und Dekopages bitte erst nach Weihnachten.

In diesem Sinne und mit einem Dank für Euer Verständnis:

"Wir wünschen euch...
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!"

Frohe Festtage und einen glücklichen Übergang in das Jahr 2012!
 
22.12.2011 22:46:00 Admin Thanatos