Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Letzte Chance zu uns zu stossen!

Zeige deine dunklesten Seiten - die schwärzeste Macht!

Verlasst das Licht und dient dem Einen! Haben euch Versuche an Lebenden fasziniert? Habt ihr je die Versuchung des Todes gekostet? Wolltet ihr jemals mit Magie die dunklen Höhen erklimmem?
Dann ist es jetzt soweit. Gebt euch euren schwärzesten Träumen hin - kommt zum Orden der Arkorither.
Lernt wie es ist mit dem Leben zu spielen, lernt Gefühle zu nutzen, lernt den Geschmack der Macht kennen!

Ein Eventvorlauf ist nunmehr gestartet worden. Einmalige Verlängerung des Bewerbungsvorlaufes zum Arkorither. Schreibt dem grünen Hasen der Macht eine PN oder Mail mit der Begründung warum und eurem Account. Er wird sich bei euch melden für ein Gespräch unter nun mehr 4 Augen - eure und seine(das im Glas erlitt einen tragischen Unfall*schmatzt*).

Zögert nicht denn die Zeit läuft ab! (Anmeldeschluss ist einschliesslich der 09.12.)



PN an GM Nyx bitte oder mail an magie@alathair.de oder nyx@alathair.de
 
04.12.2011 12:22:00 GM Nyx