Login


Aktuelles Datum: 18. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Basar und Hinrichtung in Menek Ur

Höret fremdländische Händler und Bürger!

Am 9. diesen Monats wird es eine Grosse Hinrichtung in Menek Ur geben. Ruad der Wüstenfuchs, der Herr der Dieberreien, der unheilige Sohn unheiliger Vorväter von diebischen Ratten, welcher durch die Weisheit und Besonnenheit der omarschen Herrscher gefasst wurde, wird hingerichtet. Das Ereigniss, zu Ehren der Söhne des Hauses Omar, wird ein Urteil Eluives gegen den Räuberischen selbst! So wird er sich in einem furiosen Kampf den Kreaturen der Wüste in der Arena MenekUrs stellen! Kommt und schaut es euch an!

Ein grosser Markt wird ebenfals dabei sein und ein jeder Handwerker und Händler sei eingeladen, Kunde zu uns zu Tragen, und einen Stand sein eigen zu nennen!

Ab 18 Uhr wird der Aufbau stattfinden, zur 19. Stunde wird der Markt durch die grosse Priesterin Nazeeya Rafa Masari eröffnet. Mit der Hinrichtung ist ab der 20. Stunde zu rechnen.


Möge der Handel und die Ehrung der Söhne Omars friedlich vereint werden!

Wasser und Schatten sei mit euch

Abaan Ibn Falanh Ibn Rashid Ibn Jufad Ibn Jusuf Bashir

-Handelsminister MenekUrs-
 
08.10.2011 15:16:00 GM Tyche