Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Alathair Screenshots

[img]http://www.alathair.de/upload/Screenshots.png]

Liebe Spieler,

jeden Tag lässt sich eine neue Geschichte von den Abenteuern auf Alathair erzählen. Immer wieder kommt es zu Neuerungen in der Gestaltung der Spielwelt. Einmal im Jahr können sich die Frauen sogar über neue Schuhe freuen. Aber diesen Geschichten fehlt etwas.

Denn nicht jeder unter uns hat Zeit und Kraft, diese Geschichten zu lesen, die zusammen Bücher füllen würden. Aber jeder findet einmal die Sekunden, ein Bilderbuch in die Hand zu nehmen.

Ob von der tosenden Schlacht vor Rahal, der harten Arbeit auf dem eigenen Felde, dem besinnungslosen Saufen in der Schenke oder der Hochzeit unterm Sternenhimmel – jeder dieser Eindrücke macht die Spielwelt von Alathair zu dem, was sie ist. Wir möchten das Gesicht Alathairs deshalb mit euren Bildern schmücken und der Welt präsentieren.

Bilder können direkt an serath@alathair.de geschickt oder wahlweise auch gerne ins Grafikforum gestellt werden. Ausgewählte Bilder bekommen einen Verweis auf den Künstler (PO »Name eines Charakters« – nur auf Wunsch, da ich den Namen wissen muss). Bei der Wahl der Bilder bitte darauf achten, dass zu viel Text überladen wirken kann. Spieltext an sich soll aber nicht verboten sein.

Serath
 
29.11.2010 21:05:00 GM Serath