Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Lexikon für Spielerbefehle

Kennt ihr nicht auch dieses Gefühl, im Schiff zu sitzen und die Sekunden zählen zu dürfen, bis man am Zielhafen angekommen ist und weiterspielen kann? Das muss nicht sein!

Denn seit Neuestem gibt es den Spielerbefehl

.lexikon

Diese Lektüre soll unwissenden und verwirrten Spielern weiterhelfen, wenn es einmal darum geht: "Wie war der Befehl noch Mal gleich?"

Das Lexikon gibt Erklärungen zu allen bestehenden Spielerbefehlen und hat als extra nonplus-ultra größtenteils auch Knöpfe, die die jeweiligen Spielerbefehle mit einem gemütlichen Mausklick ausführen lassen!
Wie praktisch!

/Z/
 
30.09.2010 19:05:00 GM Serath