Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Es geht nicht anders....

Ich habe die Aufgabe erhalten, euch mittzuteilen, das eine große Zahl von Stafflern uns verlassen wird - ich werde unter jenen sein. Die Gründe sind unterschiedlicher Natur, doch von Zeit zu Zeit muss man sich von einigen Menschen verabschieden, denn sie begleiten einen nur auf einem bestimmten Stück des Lebens und kehren manchmal zurück oder aber nicht. Vielleicht werden wir uns alle nie wieder sehen, doch ein Versprechen zu geben, wäre falsch, deshalb verkünde ich es, ohne rot zu werden:

Der morgige Tag und die zwei anschließenden werden für Wohl, Genuss und Feier genutzt. An einem Ort der Keinem bekannt ist, außer einigen auserwählten Seelen. So wünschen wir euch mit der verbliebenen Avantgarde ein wunderbares Wocheende, während wir, die reisenden Staffler, uns in trauter Gemeinsamkeit über euch auslassen und anderen schönen Dingen fröhnen.

So verbleibe ich mit göttlich kreativen Grüßen euer Playboy Seer Apollon
 
23.07.2009 13:21:00 Seer Apollon