Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Von Taschendieben, Mördern und anderem..

Abschaum.

Manch einer von Euch mag lange darauf gewartet haben und jetzt ist es endlich soweit.

Der Aufnahmestop der Schurken, Rasse Menschen, ist aufgehoben.

Fortan könnt Ihr Euch also wieder für die Schurken bewerben.
Welche Form und welchen Inhalt eine Bewerbung enthalten soll erfahrt ihr in entsprechendem Guide. Dort befindet sich ein Fragebogen, den ihr dann bitte vollständig ausgefüllt an schurken@alathair.de oder menthu@alathair.de schickt.

Als vorläufiges Ende der Bewerbungsphase setzen wir den 29.07 sodass ausreichend Zeit bleibt, um sich ein entsprechendes Charkonzept zu erstellen.
Eine genaue Zahl an Bewerbern die wir annehmen sei hier nicht genannt, da wir das nach der Menge der eingegangenen Bewerbungen und deren Qualität entscheiden.

Sollten noch Fragen bestehen, dann nutzt weiterhin den üblichen Weg über E-Mail, ansonsten wünsche ich ein fröhliches Geschichten schreiben.

Liebe Grüße,
Menthu
 
02.07.2007 00:36:00 Seer Menthu