Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Alathair Status-Tool

Unser ehemaliger Staffi und nun freier Mitarbeiter Seer Horus hat die Alathair Community mit einem sehr netten Tool beschenkt. Mit diesem könnt ihr sehen, ob eure RP Partner IG sind und müsst dazu nicht immer die Statusseite offen haben. Fügt einfach die Namen der Chars in die "Buddyliste" ein (Char muss dafür einmal online sein) und schon werdet ihr benachrichtigt wenn dieser auf dem Alathair Server eingelogt ist.



Viel Spaß damit und ein herzliches Dankeschön an unseren neuen/alten Kollegen.


Weitere Ausbaustufen werden folgen. Lasst euch überraschen, es wird sich mit dem Tool noch einiges tun :)

Hier könnt ihr das Tool downloaden:
Download
 
02.06.2006 10:57:00 Admin Seth