Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Große Umstellung bei den Gilden- und Klassenfarben

Ab sofort wird, in Absprache mit den Admins, folgende Regelung in Kraft treten:


Jeder Gilde, sowohl alt als auch neu, steht nur noch eine Gildenfarbe zu.

Die bestehenden Gilden können aus den beiden Farben eine auswählen, welche sie behalten wollen. Bereits gefärbte Gildenitems sind nicht betroffen und bleiben weiterhin bestehen.

Es wird keine neuen Gildenfarben geben - für niemanden!

Die Töpfe habe ich eingesammelt - einfach bitte alle Gildenlords per Mail bei mir melden.



Desweiteren wird auch bei den Klassenfarben "entschlackt", näheres hierzu werden die Betroffenen dann von ihren Betreuern erfahren.



Zur Erklärung:

Es gibt auf Alathair mittlerweile zuviele Farben - weder Gilden noch sonstwer können sich noch problemlos schöne Farben aussuchen, ohne dass es andauernd zu Überschneidungen und Chaos kommt. Deswegen dieser Schritt, auch wenn er auf den ersten Blick etwas drastisch wird.
 
23.05.2006 17:00:00 GM Skyttar