Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Freigabe Seefahrer und Freibeuter

Ahoi zusammen,

mit dem heutigen Tag sind die Seefahrer und Freibeuter nun auch für Bewerbungen freigegeben. Die Guides findet ihr im Spielerwiki. Dort sind alle nötigen Informationen enthalten.

Beachtet bitte, dass die Zahl, insbesondere der Seefahrer, beschränkt ist. Kontrolliert also am besten vorher, ob ein Aufnahmestop vorliegt.(Nein das tut er aktuell nicht)

Jeder der eine Bewerbung in der langen Zeit geschickt hatte und noch Interesse hat möchte ich bitten diese nochmals zu schicken.

Bewerbungen an Seefahrer@alathair.de bzw Freibeuter@alathair.de
 
26.11.2019 12:14:00 GM Cronos