Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Die Sturmheuler suchen Verstärkung - F2P



Leise und knackend bahnt sich der Wind seinen Weg über das Land. Er pfeift, streift gar zärtlich durch frische Knospen und neu erblühte Blätter. Immer wieder könnte man ein Flüstern vernehmen, welches nach dem Wort ''Sturmouve'' klingt. Die Dame im Wind, sie ruft durchdringend nach weiteren Clanern für das Rudel.

Vom 24.02.19 (ab 20 Uhr) - 10.03.19 legen weitere Schiffe an das Ufer Wulfgards an. Was ihr tun müsst um sicher anzukommen?

Eine kurze Email an thyren@alathair.de mit eurem Klassenwunsch und einem Steckbrief des gewünschten Charakters. (Name, Aussehen, Alter, Merkmale, Name des Vaters und der Mutter)

Frei wählbare Klassen sind in dieser Zeit:

Holzhandwerker
Schneider
Schmied
Schütze
Schwert

(Bewerbungspflichte Klassen bleiben natürlich weiterhin bewerbungspflichtig, jedoch besteht die Möglichkeit als Abenteurer zu starten.)

Kommt und werdet ein Teil des Clans der...

Ulfert
Mandre
Bunjam
Wikrah
Tryant

Sobald eure Mail bestätigt wurde könnt ihr euren Thyren erstellen und jeweils in den Abendstunden nach GM Invictus pagen. F2P-Thyren durchlaufen die doppelte Probezeit und haben so die Chance sich ordentlich einzuleben. Zusätzlich werden Unterrichte zu den Themen Tradition, Sitten und Totems geboten, um euch einen leichteren Start zu ermöglichen.

Für weitere Hintergrundgeschichten wäre es dennoch hilfreich einmal in unserem Thyren-Wiki vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf Euch!
 
20.02.2019 07:08:00 GM Invictus