Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Im Blick des Raben [Klassenöffnung DKs]

Der laue Frühlingswind strich durch die neu ergrünenden Wipfel der Bäume und ließ den Wald rauschen wie Wasser das an die Küste brandet. Überall auf Gerimor erkämpfte sich neues Leben seinen Raum nach dem Frost des vergangenen Winters. Weitgehend unbemerkt von den vielen Waldbewohnern, den Menschen der Städte und Siedlungen, kreisten schwarze Raben mit ausgebreiteten Schwingen über dem Land, die Augen aufmerksam auf alles gerichtet, was unter ihnen entstand. Sie gehörten zu den Wenigen, die sich der Tatsache mehr als bewusst waren, dass jede sprießende Knospe unweigerlich verfaulen, jeder neu erhallende Schrei irgendwann verstummen und alles was begonnen hatte, irgendwann ein Ende finden würde. Geduldig zogen die Raben ihre Bahnen, harrend dieses unweigerlichen Endes, deren Art und Umstand bisweilen ihrem Einfluss unterlag...


Die Diener Kra’thors nehmen wieder einige junge Rabenküken in ihren Reihen auf! Werde nun auch Du einer dieser neuen Seelenjäger, die Kra'thor (und seine Diener) für würdig befinden sich der Dienerschaft anzuschließen, und durch die finsteren Hallen der Grabkammer zu wandern und aus den Fenstern Nimmerruhs auf eine Welt voller Seelen herab zu blicken.

Bitte beachtet den Guide für die Klasse der Diener Kra’thors im Wiki. Spieler, die bereits eine Bewerbung geschrieben hatten, bitten wir diese erneut zu senden, damit wir wissen, ob das Interesse noch besteht. Bei Fragen oder Unklarheiten wende Dich an die Betreuung oder den Spielerbetreuer.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Inari & Parsifal
 
09.04.2018 21:54:00 GM Inari