Login


Aktuelles Datum: 23. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Kurzzeitiger Ausfall der Webseite

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wie es diejenigen, die heute Vormittag die Webseite von Alathair oder dem Alathair Forum ansteuern wollten es bemerkt haben, kam es zu einem Ausfall der kompletten Seiten- und Foreninfrastruktur. Den bisherigen Grund haben wir noch nicht ermitteln können, jedoch werden wir es auf Fehlerquellen untersuchen, um einen ähnlichen Ausfall in Zukunft vermeiden zu können.

Die Spielserver von Alathair waren davon nicht betroffen, diese hatte man über die Client.exe im Spielordner weiterhin erreichen können, nur der Launcher war davon betroffen da dieser auch die Domain von Alathair nutzt.

Wir bitten um Entschuldigung und wünschen
weiterhin frohes munteres Surf- und Spielvergnügen auf Alathair!
 
19.06.2017 13:15:00 GM Kyenar