Login


Aktuelles Datum: 16. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Rashar Free-to-Play



Entsteige der Glut!

Vom 26.12. bis zum 02.01. hast Du die Chance, einen Free to Play-Rashar zu erstellen! Page am 26.12. ab 21 Uhr direkt nach
Sina und Du bist dabei.


______________________________________________________________
Der Geruch von Schwefel hing schwer in den Höhlen des RaKuns, die Lavaflüsse die, das Gebiet durchzogen, tauchten es in ein schwaches mystisch rötliches Licht. In dieser lebensfeindlichen Welt mit ihrer großen Hitze und kaum Luft zum Atmen hätte keiner der Bewohner der Oberfläche lange überlebt. Doch tief im Vulkan lebte etwas, von dem die wenigsten an der Oberfläche auch nur zu träumen wagten: Die Rashar. Ein Volk, perfekt angepasst an seine Umgebung, die Haut schwarz wie Obsidian, die Haare von einem Orange, wie der heißesten Lava, bis hin zu einem kräftigen Rot der zähflüssigen erkaltenden Lava. Groß gewachsen mit kräftiger Statur, abgerundet von zwei Hörnern auf dem Kopf, welche ihr kriegerisches Aussehen noch unterstreichen.

So perfekt es für sie in den Tiefen auch war, irgendetwas stimmte in letzter Zeit nicht. Immer wieder vernahm man auch in den tiefen Höhlen, was die Rashar an der Oberfläche hörten. Das laute Grollen schreckte die Rashar auf. Kleinere Beben waren normal doch ein solches Grollen hatten sie bis jetzt noch nicht erlebt. Es musste von weiter Oben kommen, da waren sie sich sicher. Schon länger weilten einige ihrer Geschwister an der Oberfläche. Es war klar was zu tun sei.

Ein Trupp wurde zusammengestellt, um zu den Geschwistern an der Oberfläche vorzudringen und diesen zur Seite zu stehen. So hofften sie mit vereinten Kräften dem Mysterium auf die Spur zu kommen und wieder Ruhe in den RaKun zu bringen. Der Aufstieg war lang und mühselig, doch die atemberaubende Schönheit des Unbekannten ließ sie dies schon nach kurzer Zeit vergessen.
____________________________________________________________________


Hier gehts zum Guide


------------------------------------------------------------------

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Beachte hierbei: Bewerbungspflichtige Klassen sind vom Event ausgeschlossen.
 
23.12.2016 08:55:00 Sina