Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Heiler Aufnahmestop

Hallo liebe Spieler!

Es ist wieder soweit. Die Heiler sind eine beliebte Klasse, was mich zwar freut aber die Flut der Bewerbungen zeigen mir, das ich die Aufnahme wieder drosseln muss.

Hiermit rufe ich den erneuten Aufnahmestopp für die Heilerklasse bei den Menschen aus.
Offene Bewerbungen werden noch bearbeitet.

Bei den Rassen bleibt alles wie gehabt.
Außer die Kaluren, die haben schon so viele Pilzevernichter, das auch da erstmal ein Aufnahmestopp herrscht.

Ich wünsche den neuen Heilern einen schönen Start in ihr Charleben und viele tolle RP Momente.

Liebe Grüße

Die Heilertante
 
30.01.2015 20:37:00 GM Cailleach