Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Server

Liebe Spielerinnen und Spieler

vielen wird es nicht entgangen sein, die ständigen Abstürze und auch Lags behindern derzeit stark den Spielfluss und rauben allen den Spielspaß. Wir werden heute einen Schritt unternehmen um diese Problematik nun Schrittchen Weise zu beheben. Aus diesem Grund werden wir den Server heute, nach Ankündigung, für ca. 10 Minuten ausschalten, danach benötigt es nur nochmal einen Patch und das Spiel kann weitergehen.

Uns ist bewusst das auch heute Abend wieder Events und Feierlichkeiten laufen die u. Umständen dadurch beeinträchtigt werden, doch wir hoffen inständig auf Euer Verständnis das die derzeitige Lage diesen Schritt unumgänglich werden ließ und uns dort keinen großen Spielraum lässt.

lG
Sina
 
03.09.2014 11:36:00 Sina