Login


Aktuelles Datum: 18. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Charakterbilder

Liebe Spieler,

Wie ihr sicher selbst schon mitbekommen habt, ist die Funktion ein Charakterbild über den eigenen Accountbereich der Internetseite hochzuladen momentan nicht möglich.
Mit viel Elan arbeiten wir daran, dass dies im naher Zeit wieder möglich ist.
An dieser Stelle möchten wir zu einem aufkommenden Gerücht Stellung beziehen, welches scheinbar gerade durch die Spielerschaft geht:

Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler der Alathair mit seinen Charakteren bereichert. Es ist bitterlich hören zu müssen, dass wir bewusst Spieler anderer Shards behindern würden, ein Charbild hochzuladen.
Derjenige, der etwas dergleichen behauptet, kann sich gerne an die Administrative wenden, sodass wir auch letze Zweifel aus dem Weg räumen können.

Ein solches Gerücht zu verbreiten ist kein Kavaliersdelikt. Es entspricht weder der Wahrheit, noch passt es zu den bisherigen Abläufen auf Alathair. Dies ist nicht unsere Art und Weise mit neuen Spielern umzugehen.

Ich bitte die Gerüchteküche einzustellen und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.
 
15.01.2014 22:34:00 Admin Thanatos