Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Schneegestöber und Plätzchenteig!

Liebe Spielerschaft!
Der Staff möchte euch allen ganz herzlich für ein weiteres Jahr Alathair danken und hat, wie auch im Jahre zuvor, wie immer eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch vorbereitet!

Ab dem morgigen Tage wird vor Bajard wieder ein weißes Tor zu finden sein, welches ihr betreten dürft, um für einen kurzen Moment in den Weihnachtszauber von Ultima Online einzukehren. Denn auch dieses Jahr gibt es eine kleine Weihnachtsinsel für euch und der ganze Staff würde sich freuen, euch da, wenn es denn eure Feiertage zulassen, anzutreffen. Um zu reden, das Jahr eventuell Revue passieren zu lassen oder einfach nur, um seinen Charakter mit Süsskram voll zu stopfen!

Diese Insel wird rein OOC sein. Doch sei angemerkt, dass, sollte man sich dort nicht an die Shardregeln halten, auch dort Strafe drohen kann. Mit einer bösen Rute nämlich! Also meine Lieben, der Staff sagt danke und wünscht euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit, einen unglaublich tollen Weihnachtsbraten und das alles ohne am Ende der Feiertage zu platzen!

Die Weihnachtsinsel wird ab dem 20.12.2013 bis zum 03.01.2014 zur Verfügung stehen!

Liebe Grüße! Euer Staffteam



Lieber, guter Weihnachtsmann,
zieh die langen Stiefel an,
kämme deinen weißen Bart,
mach' dich auf die Weihnachtsfahrt.

Komm' doch auch in unser Haus,
packe die Geschenke aus.
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:

Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch immer artig sein!
 
19.12.2013 20:24:00 GM Mantodea