Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Liebe Spielerinnen und Spieler,

Nach vielem Feilen, Bearbeiten, Umändern und Neubauen sind wir nun in der Endphase.
In 2 Tagen ist es nun so weit, die überarbeitete Karte wird endlich eingespielt. Wir sind sehr gespannt, ob auch Euch die Änderungen an unserer Alathairkarte gefallen.

Um einen sauberen Übergang in die neue Karte gewährleisten zu können, bitten wir Euch folgende Hinweise zu beachten und diese auch in jedem Fall zu befolgen:

Wir möchten Euch auch während des Mapwechsels das Rollenspiel auf Alathair ermöglichen. So ist es Euch noch möglich, Euer Rollenspiel weiter fortzuführen.

Am Freitag, 12.04.2013 um 14:00 Uhr

wird der Spielserver ein letztes Mal vor dem Kartenwechsel gespeichert. Ab diesem Zeitpunkt ist es für Euch sinnfrei irgendwelche Skillsteigerungen, Itemerstellungen, Loots in Dungeon oder Errungenschaften gleich welcher Art zu tätigen.

Alles, ab Freitag 14:00 Uhr erarbeitete, wird seitens des Staffs NICHT ersetzt und auch NICHT gespeichert.

Dieser Zustand findet sein Ende gegen Sonntag Abend. Hier werden wir nach zahlreichen Korrekturen, Verschiebungen und Anpassungen die neue Karte vorbereiten und auf dem Spielserver einbinden und schlussendlich für Euch verfügbar machen.

In dieser Zeit bleibt der Spieleserver demnach online. Es können hier und da kleinere Pausen eintreten – wir sind jedoch sehr bemüht diese weitestgehend zu vermeiden.

Der Staff ist im gesamten Team in den Mapwechsel eingebunden. Pagebearbeitung sowie betreuungstechnische Angelegenheiten müssen demnach bis Sonntag Abend warten. Da es für uns sehr viel Arbeit wird und auch wir ein schönes Ergebnis erzielen wollen, bitten wir Euch von Pages (Ausgenommen Notfallpages) abzusehen. Wir gehen nicht davon aus, Zeit für etwaige "Kleinigkeiten" zu haben. Selbstredend sind auch Umbaupages / Kellersetzungen / Dekopages o.Ä. sinnfrei.

Um auch einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, möchten wir uns nicht damit aufhalten etwaige Streitigkeiten, die aus PvP o.Ä. hervorgehen, zu lösen. Ich bitte alle für diese Zeit davon abstand zu nehmen etwaige Aktionen dergleichen zu starten. Es würde unseren Arbeitsfluss stören und zudem den Mapwechsel an sich verzögern.

Mit der neuen Karte läuten wir für Alathair ein neues Zeitalter ein. Wir hoffen, dass die neue Map den Anforderungen, die wir an sie stellen, gewachsen ist und ihre Funktion in Allem erfüllt.
Euch ist sicher nicht entgangen, dass hier und da bereits eingeführte Konzepte auf die neue Karte abzielen.

Sollten Euch auf der neuen Karte Fehler auffallen, bitten wir Euch es in dem dafür erstellten Forum einzutragen. Bitte nutzt dieses Medium intensiv – Pages, die auf Fehler in der Karte hinweisen werden unsererseits nicht bearbeitet. Wir haben intern speziell Staffler eingeteilt, die sich in der Einführungsphase hauptsächlich im die Fehlerbeseitigung kümmern.

Für Eurer Verständnis möchten wir uns bereits jetzt herzlich bedanken.
Für das gesammte Team,

 
09.04.2013, 22:58