Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Liebe Spieler,
wie euch sicher schon aufgefallen ist, musstet ihr heute alle patchen. Vor einigen Tagen kam die Umstellung auf den Bigscreen. Client640x480.exe in eurem Ultima Online-Verzeichnis macht es möglich, immernoch mit den alten Auflösungen zu spielen. Wir haben uns nun entschlossen, die neuen Clients vorrauszusetzen. Das heißt disconnect, wenn ihr einen Falschen nutzt.
Mit dem heutigen Patch werdet ihr ->immer<- ein Log als html in dem Ordner "Spielverzeichnis/Log/Spielername/" (also in eurem Ultima Online Ordner) speichern. Wundert euch nicht, wenn der Partychat keine Namen enthält und nur kryptische Nummern mitschickt. Sie dient der eindeutigen Identifizierung - sollte das nötig sein - und wahrt so eure vielleicht nicht bekannte Identität vor anderen Spielern - Party ist im Regelfall einfach oG und somit privat. Im Laufe des Tages wird ein Tool mit in Patcher eingebunden, das es möglich macht jede "You see: "-Nachricht aus dem Log zu entfernen - wie das genau funktioniert, erfahrt ihr dann im Downloadbereich der HP.

Edit: Nach Problemen mit XP-Maschinen vorerst deaktiviert.
UPDATE: Probleme hoffentlich behoben. News wieder aktiv! :)
UPDATE Nummer 2:
In eurem Ordner "Ultima Online\Tools" befindet sich nun auch ein LogCleaner. Damit könnt ihr eure Logs von den nervigen "You see:"-Nachrichten befreien.

 
21.01.2013, 10:20