Login


Aktuelles Datum:
19. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Liebe Spielerinnen und Spieler,

Aufgrund immer wiederkehrender Anfragen zu Bauanträgen möchte ich Euch mitteilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine mehr angenommen oder bearbeitet werden. Zur Erklärung:

Wie Ihr alle wisst, befindet sich die gesamte Alathair Welt gerade in einer Facelift Phase.

Das bedeutet, dass wir dabei sind neue Gebäude wegen fehlenden Wohnraums zu schaffen, fehlende Bauernhöfe aufzustocken und auch alte Gebäude die nicht genutzt wurden, neuen Bestimmungen zuzuführen, damit die Wohnraumknappheit und das chronische Leerstehen von Gebäuden und jene die nie bespielt wurden bald der Vergangenheit angehören. Im gleichen Zug werden grad Gebäude, Landschaften und Dungeons, die noch den alten Osi Standard Look haben, sowie Wälder, Seen und Bäche ein neues Aussehen verpasst, da wir eine Masse an neuen Items eingespielt haben.

Inzwischen sollte jedem bekannt sein, dass wir Siedlungen gebaut haben, in dem eine grosse Anzahl an Häusern gebaut werden und wurden, damit möglichst viele Spieler auch ausserhalb der Großstädte ein Zuhause finden können. Diese Häuser werden zur Miete freigegeben.

Eigentum (Hauskauf) wird in Zukunft nicht mehr möglich sein, da sich herausgestellt hat, dass immer wieder Spieler inaktiv wurden oder ganz gegangen sind, so dass diese Möglichkeit im Grunde kontraproduktiv wurde und wir deshalb beschlossen haben es in dieser Form nicht mehr anzubieten.
Altlasten gibt es selbstverständlich, allerdings werden diese auch nach und nach in Mietobjekte überführt, sobald ein Spieler inaktiv wird (nach den Regeln) oder ganz aufhört.

Insgesamt versuchen wir allen gerecht zu werden und jedem eine Chance auf ein schönes Haus zu bieten, in dem neue Wände, Fenster und Böden verwendet wurden.

Seid gespannt auf das was kommt und freut euch mit uns auf den Facelift der wirklich einiges Neues zu bieten haben wird. Schöne Plätze zum Verweilen, lauschige Lichtungen in den Wäldern zum Träumen und Klönen oder einfach nur neue Pflanzen, Bäume und Büsche die entdeckt werden wollen.

Während dieser Phase werden wir Euch mit einigen Screenshots die Wartezeit versüssen. Für Fragen stehen Euch gerne jederzeit GM Sisyphus, Dev Astaria und unsere Admins zur Verfügung.

Herzliche Grüße

 
13.12.2012, 03:13