Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Die Dämmerung kroch über die Felder heran wie ein hungriges Tier, ihr schloss sich der Nebel an wie ein unterwürfiger Soldat und die Vogelscheuchen auf der Anhöhe wandelten sich zu aufragenden Speeren. Mit banger Faszination beobachtete der Knecht des Gehöfts das Schauspiel der Schatten von der Veranda aus. Der Knecht dachte daran wie freundschaftlich goldgelb die Aussicht im Schein der Sonne wirkte und ein Schauer jagte ihm über den Rücken. Eilig wandte er sich zur Tür und verschwand im Haus.
Die Gestalt am Fuße der nahen Vogelscheuche lächelte – ein kühles, grausames, ein vorfreudiges Lächeln. Der Schemen machte eine vage Geste mit der Hand und augenblicklich erwachten die Schatten zum Leben und krochen auf das Haus zu. Als der Wind die ersten Schreie an sein Ohr trug, flüsterte er gleichmütig: „Im Herbst fallen Blätter.“

Endlich ist es soweit: Die Diener Kra’thors nehmen wieder fünf junge Brüder und Schwestern in ihren Reihen auf! Da das Interesse groß und die Plätze begrenzt sind, bitte ich alle, die schon eine Bewerbung geschickt haben, diese erneut zu senden! Bewerbungen, die bis zum 02.11. eingegangen sind, werden berücksichtigt. Bitte beachtet den neuen Guide für die Klasse der Diener Kra’thors auf der Homepage. Bei Fragen oder Unklarheiten wende Dich an GM Inari oder den Spielerbetreuer Magnus Siluvaine.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 
19.10.2012, 13:25