Login


Aktuelles Datum:
19. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Irgendwo hast es du es schon immer gespürt:

Etwas schlummert seit deiner Geburt tief in dir, ruht und wartet auf den richtigen Zeitpunkt.
Es flackert in deinen Träumen auf, zeichnet sich fein in deinen Gedanken ab und ist doch nicht fremd, sondern ein ureigener Teil deiner selbst.
Dann wach auf, denn du bist wirklich etwas Besonderes.
Du bist eine von uns – ein Kind der Naturmagie, eine Schwester im Geiste.
Wach auf und lass zu, dass eine alte Welt neue Pforten öffnet, damit du auf verborgenen Pfaden neben uns wandeln kannst.

Schwing den Besen oder lieber die Feder und schicke uns deine Bewerbung - wir freuen uns.

 
11.10.2012, 19:37