Login


Aktuelles Datum:
01. Wechselwind 263
 
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
FAQ
Technik
Einstiegshelfer

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Der Patcher wurde geupdated und stellt nun einige Einstellungmöglichkeiten mehr bereit.

Wer seine Patchkontexte zu editieren weiss wird dort folgende Auswahlpunkte vorfinden:

1. Auflösung auf 1024x768 anheben
2. Die Funktionalität des AlathairLoggers permanent und clientintern aktivieren (funktioniert auch unter Linux/Mac)

Die Datei gibt es hier

Wer ihn schon installiert hat kann ihn auch einfach noch einmal drüberinstallieren. Bei der ersten Installation folgt man am besten den dann kommenden Anweisungen.

Wenn die Option 'Farbiges Log' aktiviert ist, wird im UO Ordner ein Unterordner "LogFiles" angelegt in dem dann Charakterbasiert und nach Datum geordnet die Logs liegen.

Für den Staff,

 
06.10.2012, 04:52