Login


Aktuelles Datum:
10. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Höret Ihr die ihr da befreundete Völker seid, die ihr Handwerkergilden seid oder Freie Handwerker mit tüchtigem Herzen und Willen unter der Sonne der Eluive.

Hiermit sei verkündet, dass am 16ten Ashatar zur 20. Stunde des 254ten Jahres auf der kulturreichen Insel MenekUrs, der Perle der Wüste und Hochkultur menekanischen Wirkens ein Basar ausgerufen sei. Ein Jeder der tüchtig sei, darf teil nehmen und seine Waren feil zu bieten.

Gelobt sei der Erhabene in all seinem Glanze, dass er durch sein Wohlwollen und seine Herrlichkeit die Kunst des Handwerks gepriesen wünscht, durch dieses Handelsfest auf Menekanischem Boden.

Auf das jener Ruf einen Jeden tüchtigen Handwerker herbeieilen lasse und wir uns zusammen im Handel der Welt vereinen mögen, in Frieden unter dem Blicke des Erhabenen.

Auch möge einem jeden Kaufwilligen verkündet sein, dass er an jenem Tage die besten und erlesensten Waren von vielen Handwerkern und Kulturen erwerben kann!

Eluive sei mit uns und Wache über alles

Unter allen Aushängen die aufgehängt werden, mag man die selbe Unterschrift finden mit dem Wappen des Basars der Edlen Künste

Abaan Ibn Falanh Ibn Rashid Ibn Jufad Ibn Jusuf Bashir Handelsminister des Menekanischen Reiches

 
15.08.2011, 01:41