Login


Aktuelles Datum:
11. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




...zieht die Gesandschaft des fernen Landes durch den Nebelwald bis hin zu den großen Toren der weißen Stadt, Ered Luin. Gerüstet mit feinstem Metall, Bögen mit starken Sehnen, und filligran geschmiedeten Schwertern mag sich das Banner der fernen Gesandschaft zwischen den Baumkronen erheben. Der Nebel lichtet sich, die Ankunft ist nah.

Gesucht werden engargierte und aktive Spieler, die mit einer Kurzeventbewerbung dauerhaft zu den Hochelfen stoßen möchten.
Füllt dazu bitte folgende Angaben:

Accountname (ohne Passwort!), Euren Charakternamen, Eure gewünschte Klasse, das Alter des Charakters, die Wahl des Seelentieres und Eure ICQ Nummer. Bitte beantwortet noch folgende Frage: Warum sollte Ich einen Hochelfeneventplatz erhalten?

Sendet den fertigen Bogen an elfen@alathair.de!

Gesucht werden jedoch nur folgende Klassen:
5x Krieger
1x Schmied
1x Heiler

Bitte beachtet, dass bereits eingesendete Bewerbungen ausserhalb des Eventes bewertet werden und für das Event ein gewisses Kontingent freigehalten wurde.

Edit: Einen Dank an die vielen Bewerbungen. Das Bewerbungsverfahren ist somit beendet. Alle noch eingesendeten Bewerbungen werden noch bearbeitet.
Weiterhin ist es natürlich möglich, sich auf die Klassen zu bewerben, die nicht in den Aufnahmestopps aufgelistet sind.




 
10.03.2011, 13:25