Login


Aktuelles Datum:
19. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Für einen Moment, da scheinen Ratten, Gestank und Abschaum egal - denn es ist was passiert!

Das Rahaler Hafenviertel hat etwas Neues - eine neue Geschichte, welche sich wie ein Leuchtfeuer verbreitet... Ein Fährschiff - doch sichtlich kein Gewöhnliches - sowas hat es noch nicht gegeben!
So munkelt man in den Gassen und Straßen von Piraten, eine Totenkopfflagge, ja - sogar mag man vor dem Hafenbecken im dichten Nebel ein schwarzes, großes Schiff erkennen können - Schemenhaft, wenn es kurz aufblitzt.

Am Tage der Sonne, so mauschelt und munkelt man, kommen Halunken und Betrüger von Nah und Fern. Wohl weise ausgesuchte Personen sollen zur Zwanzigsten Stunde an Board gehen. Man wird bereit sein...

Verträge sind gemacht, Übereinkommen ausgehandelt worden. So wird man den Standort vorerst halten...
...ja, solange bis die See ruft.

[Für alle Bewerber von: "Wenn die See ruft..." Sonntag, den 13ten Juni um 20 Uhr - Treffpunkt: Rahaler Hafen]

 
12.06.2010, 12:56