Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Ahoi liebe Spieler,

Das Flaggschiff „Toro de Muerte“ unter Kapitän Raul Vincente Perera, der Pest der Meere, sucht Matrosen und Schiffsjungen!

Seid ihr des eintönigen Alltags an Land überdrüssig?
Wollt ihr eine anstrengende, aber zugleich schöne und hoffentlich beutereiche Zeit auf See erleben, von der ihr noch euren Enkelkindern erzählen könnt?
Euch schreckt weder die Aussicht auf Sturm oder Galgen – Hauptsache Abenteuer?
Dann seid ihr beim Pack von La Cabeza an der richtigen Adresse!

Gesucht werden sowohl kräftige Männer und Frauen, die vor harter Arbeit nicht zurückschrecken, als auch ausgebildete Kenner ihres Fachs.

Bis zu sechs einfachen Matrosen wird die Möglichkeit zum Anheuern geboten, ihr Alltagswerk reicht vom Deckschrubben über Kielholen bis zum Segelsetzen – ihr wolltet schon immer einmal zur See fahren, ohne den Rohrstock der Marineoffiziere zu spüren? Dann meldet euch noch heute!

Männer und Frauen vom Fach werden gesucht:
Zuallererst ein kundiger Arzt, der auch bei schwankendem Behandlungstisch Wunden zu behandeln vermag,
Ferner ein Schiffsjunge, der sich nicht zu schade für die einfachen Arbeiten des Bordlebens ist,
Und schließlich jeweils ein fähiger Schmied, Zimmermann und Segelmacher, die allesamt für den reibungslosen Betrieb des Schiffs unabdingbar sind.

Mustert an Bord an und startet eine Reise in die abenteuerlichen Weiten der Weltmeere!

-Toro de Muerte-

OOC:
Wir bieten stimmungsvolles Seefahrt-RP an Bord, mystische Piraten-Questen voller Seemannsgarn und den Einblick in die Schattengesellschaft der Schurken und Piraten in all ihren Facetten.

Der Dienst auf der Toro wird belohnt durch eine vereinfachte Bewerbungsgrundlage zum Piraten, sollte bei dem Teilnehmer das Interesse daran geweckt werden, dauerhaft Teil des Packs zu sein. Auch den Handwerkern wird, sofern sie im cabezianischen Milieu weiter Fuß fassen wollen, entgegengekommen: Sie erhalten nach ihrem Dienst auf Wunsch und Prüfung einen exklusiven Laden auf La Cabeza!

Solltet ihr nun Interesse daran haben, in die Klasse des Piraten hinein zu schnuppern, könnt ihr euch entweder direkt einen neuen Abenteurer bzw. Gauner dafür erstellen oder wahlweise mit eurem bestehenden Char anheuern, in jedem Fall erhaltet ihr nach Dienstende eine vereinfachte Bewerbungs- und Umflag-Option für die Klasse Pirat. Bevorzugt werden selbstverständlich dem allgemeinen Milieu zuträgliche und passende bzw. gesuchte Klassen: Abenteurer, Gauner, Schurken, Barden, Kinder, Handwerker, Heiler. Nicht erwähnten Klassen wird freilich die Möglichkeit eingeräumt, anzuheuern, sofern das Konzept stimmig ist.
Nur eine absolut geltende Beschränkung gibt es: Dieses Angebot steht allein der Rasse Mensch offen.

Was brauchen wir von Dir?
Charakter- und Account-Name mit OOC-Teil an Piraten@alathair.de
Auf dass du bald die Freiheit der See genießen kannst!

Euer Piratenpack

 
09.05.2010, 13:47