Login


Aktuelles Datum:
11. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Hallo beisammen!

Da ich kürzlichst erst die Gilden übernommen hatte und die Löschung der BST bereits anstand, ging ich davon aus, dass eine Entfärbung von Rüstungen, Waffen und Kleidungsstücken dahingehend Standard wär.

Nochmals sei von meiner aus angemerkt, dass ich dies nicht aus Hass oder irgendwelchen sonstigen Hintergedanken tat, sondern es als Betreuungsarbeit ansah.

Aus diesem unabsichtlichen Fehler herraus biete ich einem jedem BST Mitglied an, IG nach mir zu pagen, sodass ich ein paar Sachen erneut färbe.

 
02.05.2010, 19:37