Login


Aktuelles Datum:
04. Wechselwind 263
 
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Technik
Einstiegshelfer

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Aus Gründen der Fairness sehen wir uns gezwungen, einige Regeln für den Umgang mit Losverkäufern aufzustellen, damit möglichst wenig Spieler leer ausgehen. Da die Anzahl der Lose in den Verkäufern begrenzt ist bitten wir darum, dass pro Char und Verkäufer nur maximal 5 Lose gekauft werden, damit andere auch eine Chance haben Lose zu kaufen.
Sollten wir jemanden dabei erwischen, wie er mehr kauft werden wir den zehnfachen Lospreis von allen gekauften Losen als Bußgeld einziehen. Allerdings hoffen wir darauf, dass ihr die Begrenzung einseht und deswegen auch im Sinne der anderen Spieler einhaltet, ihr freut euch ja auch wenn ihr welche bekommt.
Zu den Verkäufern selbst sei gesagt, sie werden immer mal wieder an willkürlichen Orten erscheinen in unregelmäßigen Zeitabständen und es wird nicht groß vorher Angekündigt werden.
Kein Mitglied des Staffs wird verraten wo sie stehen oder wie viele Lose sie noch haben.


Auch nachzulesen im Forum

 
04.12.2007, 12:02