Login


Aktuelles Datum:
10. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Vor wenigen Minuten ist unter „Rollenspiel“ der Guide für den dunklen Adel veröffentlich worden. Ganz recht: Endlich, nachdem lange darauf gewartet wurde, ist es nun möglich, einen alatargläubigen Adeligen zu spielen, der seinen Glauben offen ausleben kann.

Der dunkle Adel nimmt die Stellung einer Sonderklasse ein. Aufgrund angenommener hoher Nachfrage nach einem Adeligen wird die Messlatte für Bewerbungen gerade zu Anfang sehr hoch angesetzt sein.

Zusätzlich zu den üblichen Bewerbungsanforderungen sei gesagt, dass komplette „Familien“, also Verbände von Adeligen ab drei Leuten bevorzugt einen Adelscharakter erhalten. Dazu reicht eine Adelshaus- und Lehensgeschichte, es müssen dennoch weiterhin gesonderte Charstories abgesandt werden.

Ich freue mich auf eure guten und ideenreichen Bewerbungen – vorerst unbefristet.

 
04.07.2007, 12:13