Login


Aktuelles Datum:
19. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Ab sofort wird, in Absprache mit den Admins, folgende Regelung in Kraft treten:
Jeder Gilde, sowohl alt als auch neu, steht nur noch eine Gildenfarbe zu.
Die bestehenden Gilden können aus den beiden Farben eine auswählen, welche sie behalten wollen. Bereits gefärbte Gildenitems sind nicht betroffen und bleiben weiterhin bestehen.
Es wird keine neuen Gildenfarben geben - für niemanden!
Die Töpfe habe ich eingesammelt - einfach bitte alle Gildenlords per Mail bei mir melden.

Desweiteren wird auch bei den Klassenfarben "entschlackt", näheres hierzu werden die Betroffenen dann von ihren Betreuern erfahren.

Zur Erklärung:
Es gibt auf Alathair mittlerweile zuviele Farben - weder Gilden noch sonstwer können sich noch problemlos schöne Farben aussuchen, ohne dass es andauernd zu Überschneidungen und Chaos kommt. Deswegen dieser Schritt, auch wenn er auf den ersten Blick etwas drastisch wird.

 
23.05.2006, 17:00