Login


Aktuelles Datum:
09. Alatner 262
 
Neuigkeiten
Anmeldung
Download
Einstiegshelfer
Discord

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Folgender Kodex-zusatz hat sich heute abend ergeben:

-Roben, die von dem Rat Tirells ausgegeben wurden dürfen
kein zweites Siegel tragen oder mit einer anderen Farbe belegt werden.


Schon umgefärbte Magierroben werden umgehend zurückgefärbt und umbenannt.

 
15.08.2005, 22:18