Login


Aktuelles Datum:
19. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Irgendwo mitten im südlichen Ozean, als Teil einer eher unscheinbaren Inselgruppe, liegt ein Eiland namens El Escondite. So nett und charmant der Name auch klingen mag, trügen Schall und Rauch in diesem Fall gewaltig. Das beschauliche, kleine Nest ist Zwischenhafen für all jene, die sonst keinen Fuß mehr anderswo an Land wagen können. Mörder, Halunken, Kehlenschneiderdirnen, Sklaven und dann und wann dazwischen eine arme Seele, die aus anderen Gründen hier gelandet ist. Mit Hehlerei, Hurerei und Glücksspielen verbringt man die wenigen Tage, die man gewillt ist, dort zu bleiben. Noch ahnt keiner der Lumpen vor Ort, dass im Norden ein Sturm heraufzieht, welcher schwarze Segel an einem noch schwärzeren Schiff mit sich bringen und einige Leben auf El Escondite verändern wird.
Vielleicht auch deines?

So auch du ein Gestrandeter (Sklave/Pirat/Matrose/usw.) auf El Escondite sein möchtest und bald mit dem Piraten-Pack erneut in See stechen möchtest, melde dich bis zum 22.10.2014 unter
puck@alathair.de und tausche deine Seele gegen die endlose Freiheit!

 
13.10.2014, 18:48