Login


Aktuelles Datum:
14. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Hallo Ihr Lieben Spieler,

in Anbetracht der Tatsache dass ich wieder gehäuft Tiere finde mit den wirklich abenteuerlichsten Bezeichnungen, möchte ich erneut dazu aufrufen, hier bitte mal Verstand walten zu lassen.

Wenn ich solche Namen lese wie SchafsbockDeitelbaum oder Hundebaby oder Schafsbubi oder Ziegenhörnchen dann sträubt sich mir nicht nur das Nackenfell.

Ich werde diese Tiere wieder mal kommentarlos löschen. Wer nicht mal ein fantasygerechten Namen für so ein Tier übrig hat, (über den Sinn und Unsinn der Benennung von Nutztieren kann man freilich streiten - ich persönlich finde es absolut unsinnig ^^)der hat den Sinn eines Fantasy Spiels wirklich anders verstanden!

Ich bitte noch mal inständig den Tieren, wenn überhaupt, einen Namen zu geben der ein NAME ist!!!

So einen Käse wie Hundebaby und solcherlei abteuerliche Namensgebungen möchte ich in Zukunft der Vergangenheit zugehörig wissen.

Danke fürs Veständnis auch dafür dass diese Viehcher dann im Tier Nirvana Asti-Hausen landen

liebe Grüße
Asti

 
21.04.2014, 00:01