Login


Aktuelles Datum:
19. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Wenn ihr mit eurer Gilde

Gildennpc/Wache,
Gildenherold,
Gildenstabler

besitzt und aufgestellt habt, fallen bekannter Weise monatliche Kosten dafür an. Die werden ab sofort über das Gildenhausschild wie eine Miete abgebucht. Ich habe das für alle betreffenden Gilden eingestellt.

Gilden, die keinen der oben genannten NPC haben, zahlen für ihr Gildengelände auch weiterhin keine Miete!

Da ich das ein wenig spät umgestellt habe, ist die (NPC)Miete für Januar geschenkt ;)

Information zu den Gildenregeln: http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=511891#511891

 
14.01.2014, 12:12