Login


Aktuelles Datum:
04. Wechselwind 263
 
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Technik
Einstiegshelfer

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Rüstungen:

Das umziehen/anziehen von Rüstungen während/vor dem PvP ist auf Grund von Non-RP regelwidrig. Ausgenommen sind Schild und Helm, welche noch vor dem PvP angezogen werden dürfen. Im PvP ist lediglich das wechseln des Schildes erlaubt.

Um einen besseren Überblick zu behalten, wurde ein automatisches Emote eingeführt.

Artefakte:

-Der Stun des Artefaktbogens wurde komplett rausgenommen.
-Der Speed des Artefaktbogens wurde leicht verändert, damit auch mit Pot und Bless ein weiteres Speedcap geknackt werden kann.
-Die Frostklinge hat 2 min. Schaden weniger
-Der Artefaktstab hat eine Stufe weniger Manaregeneration
-Der Hut der Feder wurde auf 80 erhöht

Spells:

-Der Schaden der einzelnen Angriffszauber ist nun von der Stufe des Charakter abhängig.
-Der DPS und DPM variiert nun auch zwischen den einzelnen Angriffszaubern.
-Änderungen der Manakosten von Paralyse, Ersticken und Co.

 
25.12.2013, 23:33