Login


Aktuelles Datum:
16. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Ihr wolltet schon immer einen Piraten spielen, seid aber total Schreibfaul und demotiviert diesen üblichen Bewerbungs-Zyklus zu durchlaufen? Diesem Problem wird in ein paar Tagen Abhilfe geschafft!

Am 18.10.2013 ab 14 Uhr soll es jeden gestattet sein, sich einen Piraten zu erstellen, ohne Story, ohne alles. Ganz einfach! Natürlich wird erwartet, dass man sich mit der Thematik befasst hat, denn nicht jeder wird das Land betreten.

Am 18.10.2013 um 14 Uhr sticht die Toro de la Muerte auf See und wird dann die, die sich wagen in das Land LaCebzas einzutauchen, finden und auf ihr Schiff holen. Die Mannschaft und ihr selbst werdet dann nach einer Woche, am 27.10.2013, entscheiden, ob die Klasse was für euch ist, oder ob man euch Kielholt!

Also meine Lieben, macht euch Gedanken und ran an den Rum!

 
17.10.2013, 12:18