Login


Aktuelles Datum:
11. Alatner 261
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Nur einen Spalt weit öffne ich die Augen, erhasche einen Schimmer, als würde die Sonne selbst vor mir stehen. Weißes Licht bricht sich strahlend, verdrängt die tiefen Schatten die es selbst immer wieder neu gebährt und ich betrachte eine Weile den immerwährenden Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, der vor mir tobt.
Ein Gedanke drängt sich durch den Nebel, der meinen Geist umhüllt, trübt meine Schwerelosigkeit. Ist dies das Wesen das mich nun in das dunkle Reich geleiten wird... mein Ende?
Das Chaos der Schlacht erreicht mich nicht mehr, verdrängt von dem Lächeln, dass ich, noch immer geblendet, zwischen gold schimmernden Locken zu erahnen glaube. Das Licht breitet sich aus, bezieht neben meiner Erscheinung Stellung und das Raunen leiser Stimmen dringt wie eine einschläfernde Melodie an mein Ohr.
Die Erkenntnis schleicht nur langsam in mein Bewusstsein, meine Lippen öffnen sich, formen die Worte wieder und wieder, bis meine Stimme endlich zurück kehrt.
"Für den König..."
Strahlende Augen sehen zu mir herab, laden mich ein, sich darin verlieren zu wollen und abermals erklingt diese raunende Melodie.
"Für König und Reich"
Ich lasse den Kopf zurück sinken, richte den verschwommenen Blick in den Himmel und erhasche den tobenden Funkenschauer, der über mich hinweg bricht. Meine Glieder werden leichter, ich spüre die Hitze nur noch als warme Umarmung, als das Feuer sich durch die Schlacht zu fressen beginnt.
Die trügerische Müdigkeit gewinnt die Oberhand....



Wir sind das Licht, dass die Nebelschleier teilt.
Der Funke, welcher die Dunkelheit vertreibt.
Wir sind die weissen Magier, Wahrer und Beisteher jener,
die unsere Welt erhalten und beschützen.

Wir sind die Königlich Alumenische Gesellschaft der
Arkanen Künste, das Konzil des Phönix.

Und wir suchen Dich um unseren Reihen neue Stärke zu verleihen.

Birgt für dich das Spiel eines Magiers schon immer eine anziehnde Faszination?
Bringst du den Mut auf, dich gegen das Dunkel Alathairs zu stellen?

Schließe dich unseren Reihen an und lass uns gemeinsam lernen und
unsere Gabe für den Schutz Lichtenthals einsetzen.





Erhasche einen der 3 freien Plätze

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

 
13.08.2013, 12:31