Login


Aktuelles Datum:
20. Goldblatt 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer
Discord

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: 19 Sommer
Rasse: Mensch
Klasse: Heiler
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
07.07.2019 - 14:58
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:


Charlotte kurz vor ihrem Aufbruch nach Gerimor

689cfa71e84bf2f4e644e034cec49b91 

Ein Brief an ihre Eltern auf Falkenstein

Ich bin nun schon einige Monate auf Gerimor. Die Vorstellung das ich die nächsten Jahresläufe noch hier bleiben muss, macht mich traurig. 

Mutter, Vater. Ich habe nun meine Lehre begonnen und ich hoffe das erfüllt euch bereits mit Stolz.

Ich lebe in einem Ort der nennt sich Düstersee, dort habe ich einige Menschen kennengelernt die mich dabei unterstützen, eine meisterliche Alchemistin zu werden, damit ich wieder nach Hause darf. 

Wenn der Brief eintrifft dann bin ich bestimmt schon einen großen Schritt weiter, schreibe vielleicht schon den nächsten Brief an euch.

Wie geht es Viktor? Er bereitet sich sicher schon auf -seine- Reise vor.

Minx und Casper geht es sicher auch gut, ich bin gespannt wie groß sie geworden sind wenn ich wieder zurückkomme! 

 *des weiteren sind dort einige unleserliche Worte geschrieben sowie das Wort Charly*