Login


Aktuelles Datum:
18. Cirmiasum 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: 24 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
15.07.2019 - 23:38
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:

Der Schrecken eines jeden muffigen, konservativen Kotzbrocken’s

Der manchmal unnahbar wirkende Melodias scheint in einigen Situationen kühl und ignorant. Es wirkt gar so als interessiere er sich nicht für das Weltgeschehen Gerimors. Doch hinter seiner rebellischen Art verbirgt er einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn, gepaart mit großer Intelligenz. Die meisten seiner flüchtigen Bekanntschaften würden Ihn wohl als ungehobelt und burschikos beschreiben. Und trotzdem ist der junge Mann manchmal unsicher und scheint viele Fragen mit sich herumzutragen, denn seine erfahrene Art täuscht gewaltig.

Wer damit anfängt, dass er allen traut, wird damit enden, dass er Jeden für einen Schurken hält.