Login


Aktuelles Datum:
20. Goldblatt 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer
Discord

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: 34 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: Pirat
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
19.10.2019 - 02:31
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:
zur Homepage...


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:

Portrait von Aroght

 

Vor Euch steht eine Person mit einer Größe von ungefähr 180cm, etwas mehr etwas weniger. Müsste man schätzen, würde man ihn wohl in die mittleren Dreißiger einstufen. Auch wenn das Haar, welches weiss unter seinem Kopftuch gebändigt wird und dennoch hier und da hervor guckend, auf etwas anderes schließen lassen könnte.

Wie ein Falke auf der Jagd, mit einem fast schon stechenden Blick betrachtet er sein Gegenüber, wobei das Antlitz hierbei meist recht distanziert und kühl wirkt. Seine Statur und der Körperbau lässt bei genauerem betrachten darauf schließen das dieser Kerl mit seinem trainierten, leicht bärigen aber dennoch von Agilität und Ruhe geprägten Auftreten weit aus dem Norden stammen muss. 

 

alter Steckbrief von Aroght

 

Ein sehr geschultes Auge könnte diesen scheinbaren Seefahrer vielleicht durchschauen, ihn als das entpuppen was er wirklich ist, ein skrupelloser Pirat. Auf normale Menschen hingegen wirkt er einfach nur wie jemand der zur See fährt und in der einen oder anderen Hafenschänke gelernt hat wo man hinschlägt damit es weh tut. 

 

künstlerische freie Dastellung Cabezas

 

Auf Cabeza, Bajard und wenn er nicht gerade in Rahal oder Adoran unterwegs ist fallen einem jedoch sofort zwei Entermesser welche am Gurt um die Hüfte befestigt wurden, sowie einen Rapier welcher am weiter geführten Gurt über die Brust am Rücken angebracht und mit Messern in Brusthöhe angebracht auf. 

Ansonsten wird wohl noch bei ganz genauem hinsehen eine Pistole hinten am Rücken in einem Halfter unter dem Deckmantel des Rapiers getragen auffallen. 

 

Aroght beim Tauchen

 

Wird man Aroght beim tauchen oder schwimmen auf der Isla antreffen, oder bei einem seiner Übungen, so kann man direkt rasch die Hautbilder erblicken, welche seinen Körper zieren, angefangen wohl mit dem ältesten davon, dem Falken auf rechter Schulter. Jener wandert den halben Oberarm hinab, sowie auf Schulterblatt und Brustanfang erstrecken sich dessen Schwingen. Mittig am Rücken, ist nun ein Schiff zu erkennen, welches in einen Totenkopf übergeht, flankiert von beiden Seiten von Raubkatzen, darunter wie aus dem Totenschädel kommend ein Schwert, was wohl sicherlich eine Bedeutung hat. Darüber hinaus findet sich auf seiner Brust, auf der Seite wo das Herz sich befindet, ein Hautbild eines Steuerrades. Abschließend findet sich wohl am linken Unterarm auf der Innenseite ein nautischer Kompass.

 

Hautbild am Ruecken 

 

linker Unterarm 

 

Auf der Insel trifft man ihn oft an, wie Aroght mit seinen Freunden oder seinem Bruder die Sonne und den Rum genießt. Oft aber auch beim Angeln oder tauchen in der Bucht der Isla kann man ihn finden, da es ihm das Wasser wohl sehr angetan hat und er sich gern darin aufhält. Doch auch oft findet man ihm an einem der Lagerfeuer auf der Isla, wo er entweder einen guten Rum trinkt, die Gesellschaft der anderen auf der Isla genießt oder auch nur mal seine Waffen reinigt oder pflegt.

 

Aroght am Lagerfeuer 

 

Ein alter Kupferstich, welcher ein einarmiger alter Kauz auf der Isla angefertigt hatte, als Yako und Aro gerade mit der Ausbildung auf der Toro begonnen hatten, mit ihren großen Träumen und Zielen, die sie damals hatten. 

 

Kupferstich von Yako und Aro auf der Toro

 

Ein Bildnis, welches Aroght hat einst anfertigen lassen, welches in seinem Haus hängt in etwa so die 2 Brüder im Geiste zeigt

 

ungefähre freie künstlerische Dastellung von Aro und Yako