Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
2. Verkaufstag des HdKV

Seid gegrüßt, werte Bürger, Handwerker und Händler.

Euch sei hiermit mitgeteilt, dass der Handelskontor zu Varuna am 12. Goldblatt 251 seine Pforten für den 2. Verkaufstag öffnet.

Sämtliche meisterliche Schneider-, Schmiede- und Schreinerwaren seien euch angeboten, sowie feinste Erzeugnisse unserer Bauern, sowie Bogner und Feinschmiedewaren. Auch sei unsere Taverne gerne für euch geöffnet, auf dass ihr euren Hunger und Durst stillen könnt.

Auch seien euch günstigere Warenangebote geboten, welche ihr von den Handwerkern des Handelskontors zu Varuna erfahren könnt.

Möge der Verkaufstag ein Erfolg sein und eure Interesse an einem Besuch unseres Kontors geweckt sein.

Hochachtungsvoll

Falco Pendri
Bogner, Meisterholzfäller und Meisterschreiner
Leiter der Holzarbeiter des Handelskontors zu Varuna
 
Zeitpunkt: 12. Goldblatt 251 zum 0. Glockenschlag
(12.10.2008 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
04.10.2008 08:44:00 Falco Pendri