Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Markttag zu Varuna

Seid gegrüßt werte Leute,

euch sei bekannt gegeben, dass am 18. Eluviar 251 ein Markt auf dem Boden Varunas stattfinden wird.
Alldiejenigen, welche gewillt sind auf dem Markt Waren zu erstehen seien herzlich zum Markt eingeladen.
Viele Handwerker stehen euch freundlichst und mit guten Waren und günstigen Preisen zur Verfügung.
Falls ihr Interesse haben solltet, seid nicht gescheut am Tage der Sonne in die schöne Stadt Varuna zu kommen und euch auf dem Markt umzuschauen.

Hochachtungsvoll und in Hoffnung auf einen guten Markttag

Falco Pendri
Marktverwalter zu Varuna
 
Zeitpunkt: 18. Eluviar 251 zum 0. Glockenschlag
(18.05.2008 00:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
12.05.2008 10:22:00 Falco Pendri